Top
Die Wishlist ist leer
Der Warenkorb ist leer
Produkte : 0 Gesamte Bestellung: € 0,00
area legale
  • CONDIZIONI DI VENDITA
  • SPEDIZIONI
  • RESI E RIMBORSI
  • PRIVACY
  • COOKIES
  • FAQ

CONDIZIONI DI VENDITA

Massaboutique.com verkauft nur Produkte von ausgezeichneter Qualität, die ohne Zwischenhändler, direkt von den renommiertesten italienischen und internationalen Modehäusern eingekauft werden. Um die vollständige Liste aller unserer Designer einsehen zu dürfen, besuchen Sie die "Brand" Kategorie.

Massaboutique.com ist ein offizieller Händler für alle Produkte und Marken, die auf dieser Website präsentiert werden und garantiert, dass jedes Element authentisch ist.
Alle Produkte und Markenhersteller werden daher sorgfältig nach den strengsten Qualitätskontrollen ausgewählt bevor sie von Massaboutique verkauft werden.

Massaboutique.com bietet seinen Kunden auf Ihrer Website die Möglichkeit an, nur die Produkte zu erwerben, die wirklich im Lager vorhanden sind. Es ist für den Kunden nicht möglich Artikel zu bestellen, die nicht in den Lagern vorhanden sind. Demzufolge, werden alle Bestellungen, die Artikel beinhalten die in der Zwischenzeit oder wegen einer Fehlermeldung nicht mehr zur Auswahl stehen, automatisch von dem System als Null-und Nichtig erklärt.
Alle Bestellungen werden ihrer Lagerverfügbarkeit und Akzeptanz unterzogen. Bitte beachten Sie, dass selbst wenn sich ihr gewünschter Artikel bereits im Einkaufswagen befindet, dieser immer noch von einem anderen Kunden erworben werden kann, aber immer nur dann wenn Sie Ihre Bestellung Ihrerseits noch nicht abgeschlossen haben. Die Bestellungsaufnahme die an Massaboutique.com vom Kunden über elektronischer Datenübertragung überwiesen wird, determiniert, dass die Transaktion erfolgreich abgeschlossen werden muss, wie laut der Vertragsschließung festgelegt wird. Mit dem genannten Vertragsabschluss verpflichtet sich Massaboutique.com dem Kunden die bestellte Ware rechtzeitig auszuliefern, die allgemeinen Geschäftsbedingungen halten jedoch das Recht vor, Aufträge nicht gegen Personen entgegenzubringen die keine angemessenen Zahlungsgarantien entgegenbringen können, die unter der Kategorie des "Endverbrauchers" näher gebracht sind oder aus irgendeinem anderem Grund, nicht zum Verkauf angeboten werden können. Mit dem Absenden der Bestellung erkennt und verpflichtet sich der Kunde vorbehaltlos die Beziehung zu Massaboutique.com mit allen seinen Bestimmungen mit einzugehen.
Demzufolge impliziert die Auftragsbestellung die volle und bedingungslose Akzeptanz der Vertragsbedingungen durch den Kunden und aller zusätzlichen Informationen, die auf der Website zusammengefasst sind.
 

1.  Informationen der Zahlungsoptionen

1.1  Zahlungsformen

Der gekaufte Artikel muss gleichzeitig mit dem Abschluss der Verkaufstransaktion mit der Kreditkarte (Visa, Visa Electron, Master Card, Maestro, American Express), Paypal, Banküberweisung oder Nachnahme gemacht werden.

Kreditkarte

Wir erinnern unsere neue Kunden daran, dass die erste Bestellung eine nötige Kontrolle von der Bank, die die Kreditkarte emittiert hat, bekommen muss. Deshalb kontaktiert unsere Bank Ihre Bank, um Ihre Angaben sicherzustellen, bevor wir mit dem Versand beginnen. Für die Sicherheit unserer Kunden könnten die Bestellungen, die zum ersten Mal geliefert werden, nur an der Adresse des Karteninhabers oder an der Betriebsadresse unabhängig überprüft werden.

Diese Überprüfung kann eine Verzögerung von 1-2 Werktagen für den Versand der ersten Bestellung verursachen, im Unterschied zu den im Abschnitt 3.3 angegebenen allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn man etwas auf dieser Internetseite kauft, werden die finanziellen Angaben des Kunden (wie Kreditkartenummer, Ablaufdatum, persönliche Daten) direkt an die Bank für die Transaktion der Zahlung (Banca Monte dei Paschi di Siena, andere übereinkommende Kreditinstitute) über ein kryptographisches Protokoll gesendet. Weder Massaboutique.com noch andere, werden nie Zugriff zu diesen Daten haben.

Um Verzögerungen in der Bestellung zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass die Rechnungsanschrift und das Girokonto der Karte identisch sind und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte erscheint. Der Betrag der Bestellung wird die Kreditkarte des Kunden nur belasten, wenn das Paket zum Versand bereit ist.

Im Falle der Zahlung mit American Express Kreditkarte, wird Massaboutique.com mit der Ausführung der Bestellung nur dann beginnen, wenn der Inhaber (Vor- und Nachname, Adresse) der Kreditkarte mit den Versanddaten (Vor- und Nachname, Adresse) der Bestellung zusammenfällt. Die Bestellung kann nur an die Adresse des Karteninhabers  versendet werden. Die Überprüfung erfolgt direkt bei American Express. Wenn Daten nicht zusammenfallen, werden die Bestellung und ihre Transaktion gestrichen.

Ihre Daten sind durch kryptographisches Protokoll geschützt. Wir empfehlen, dass Sie den Service Verified by Visa oder Mastercard SecureCode benutzen und einen Sicherheit-PIN-Kode erfordern, um sicher on line zu kaufen!

Für mehr Informationen besuchen Sie direkt die Internetseite www.cartasi.t und www.mastercard.it/com

PayPal

Man kann mit Paypal einfach und sicher über sein PayPal-Konto bezahlen. Um Ihre Kreditkarte mit einem PayPal-Benutzerkonto zu verbinden und für weitere Informationen klicken Sie hier. Massaboutique.com behält sich das Recht vor, mit der Ausführung der Bestellung nur dann zu beginnen, wenn die Daten des PayPal-Benutzerkontos mit den Rechnungs- und Versanddaten der Bestellung zusammenfallen.

Banküberweisung

Massaboutique.com akzeptiert die Banküberweisung als eine alternative Zahlungsmethode. Wir teilen Ihnen unsere Bankverbindung während der Phase des Online-Shopping per E-Mail mit. Die Zahlung muss innerhalb zwei (2) Werktagen ab dem Bestellungsdatum durchgeführt werden.

Wir erinnern unsere Kunden, die diese Zahlungsmethode benutzen, daran, dass Massaboutique.com sich das Recht vorbehält, die Bestellung zu annullieren, wenn die Überweisung nach zwei (2) Werktagen noch nicht auf unserem Bankkonto ist. Alle Kosten und Bankgebühren gehen zu Lasten des Kunden. Massaboutique.com behält sich das Recht vor, die Ergänzung der Zahlung zu fordern, wenn der Betrag auf dem Bankkonto nicht mit dem Gesamtbetrag der Bestellung zusammenfällt. Wir versenden Ihre Bestellung, wenn die Überweisung auf unserem Bankkonto angekommen ist und sobald die Ware in unserem Lager vorrätig ist.

Nachnahme

Massaboutique.com bietet die Möglichkeit, die Nachnahme als eine Zahlungsmethode zu wählen. Dieser Dienst kostet 7 Euro. Die Zahlung erfolgt per Bargeld bei der Lieferung (der Kurier akzeptiert keine Schecks und gibt keinen Rest) und das ist möglich für Bestellungen von bis zu 999 Euro. Der Service ist nur für Italien möglich. Bitte füllen Sie den Teil in Bezug auf die Versanddaten Ihres Einkaufswagens aus, um zu prüfen, ob der Service den Zustellort abdeckt.

Für den Fall, dass der Versand, der durch Nachnahme erfolgt ist, nicht stattgefunden hat und dafür der Kunde verantwortlich ist, behält sich Massaboutique.com das Recht vor, keine andere Bestellung mit der gleichen Zahlungsmethode zu akzeptieren. Der Kunde, der die Nachnahme als Zahlungsmethode wählt, muss ein Bank- oder Post-Girokonto haben, um im Fall der Rückgabe eine Rückzahlung zu bekommen.

2.  Informationen über die Mehrwertsteuerbefreiung und die Einfuhrsteuer

2.1  Reservierte Preise für Kunden mit Wohnsitz in Italien und in den EU-Ländern 

Die Preise der Produkt, die auf der Internetseite Massaboutique.com veröffentlich sind, spiegeln die wirklichen Kosten der Verkaufspreise einschließlich Mehrwertsteuer wider.

2.2  Reservierte Preise für Kunden mit Wohnsitz in den außereuropäischen Ländern

Auf der Internetseite Massaboutique.com sind auch  die Preise der Produkte, die die wirklichen Kosten von Verkaufspreise mit TAX FREE widerspiegeln, veröffentlicht, die für außereuropäische Kunden reserviert sind. Der Gesamtbetrag der Bestellung wird automatisch online berechnet und die endgültige Rechnung spiegelt die Mehrwertsteuerbefreiung wider.

2.3  Einfuhrsteuer

Rich text editor, textarea_5, premere ALT 0 per l'help in linea.

Der Versand außerhalb der europäischen Union ist von der MwSt. (Mehrwertsteuer) befreit, aber er unterliegt der Einfuhrsteuer (DDU – Delivery Duties Unpaid), die auf internen Richtlinien jedes Staates beruht.

Für die Zahlung dieser Einfuhrsteuer (DDU – Delivery Duties Unpaid) ist der Endkunde zuständig, der dafür die exklusive Haftung übernimmt.

Die Preise der Produkte, die auf der Internetseite Massaboutique.com veröffentlich sind, spiegeln die realen Verkaufspreise von der Waren wider, die Einfuhrsteuer ist nicht einbezogen (sie beruht auf internen Richtlinien jedes Staates). Die Zahlung dieser Einfuhrsteuer ist notwendig, um die Bestellung von der Zollsteuerlast zu befreien.

Um die Steuer und die Versandkosten genau zu erfahren,  raten wir Ihnen die Zollverwaltung in der Nähe oder den Spediteur zu kontaktieren.

3.  Lieferinformationen und Preise

3.1  Versandkosten – ITALIEN

Der Versand erfolgt in Italien durch den GLS Kurier.

Die Versandkosten sind kostenlos innerhalb von ganz Italien, mit einigen speziellen Ausnahmen.

Für Bestellungen im Betrag von weniger als 100 Euro betragen die Versandkosten 7 Euro.

Wie die Handels-Gesetze vorschreiben, sind alle Versände von Massaboutique.com in Begleitung der offiziellen Rechnung, die den Euro-Kaufwert von jedem Artikel erklärt. Im Fall von Artikeln mit Rabatt gibt die Rechnung den Betrag mit Rabatt an.

3.2  Versandkosten - AUSLAND

Der Versand ins Ausland erfolgt durch den Crono Internazionale Kurier.

Bestellungen von einem Gesamtbetrag von über 250 Euro in derselben Transaktion werden kostenlos in die EU-Länder gesendet. Für den Versand nach Russland beträgt die Lieferungszeit 15/20 Werktage. Wenn der Zoll das Paket für die Zollkontrolle zurückbehält, könnte die Lieferung mehr Zeit brauchen, wofür Massaboutique.com nicht verantwortlich ist.

Wie die Handels-Gesetze vorschreiben, sind alle Versände von Massaboutique.com in Begleitung der offiziellen Rechnung, die den Euro-Kaufwert von jedem Artikel erklärt. Im Fall von Artikeln mit Rabatt gibt die Rechnung den Betrag mit Rabatt an.

Austria, Belgio, Croazia, Danimarca, Estonia, Finlandia, Francia, Germania, Gran Bretagna, Grecia, Irlanda, Lettonia, Lituania, Lussemburgo, Malta, Monaco, Paesi Bassi, Polonia, Portogallo, Repubblica Ceca, Romania, Slovacchia, Slovenia, Spagna, Svezia, Ungheria 17.00€
Islanda, Isole Canarie, Liechtenstein, Norvegia, Svizzera 35.00€
Afghanistan, Armenia, Azerbaigian, Bielorussia, Bosnia-Erzegovina, Bulgaria, Cipro, Iugoslavia, Kazakistan, Kirghizistan, Macedona, Moldavia, Montenegro, Serbia, Tagikistan, Turkmenistan, Ucraina, Uzbeikistan 29.00€
Albania, Algeria, Arabia SAudita, Bahrein, Egitto, Etiopia, Ghana, Gibilterra, Giordania, India, Israele, Kuwait, Libano, Libia, Marocco, Mauritania, Niger, Nigeria, Oman, Pakistan, Palestina, Qatar, Ruanda, Russia, Senegal, Siria, Sudan, Tunisia, Turchia, Yemen 31.00€
Anguilla, Bangladesh, Benin, Bhutan, Bolivia, Burkina Faso, Burundi, Cambogia, Camerun, Canada, Capo Verde, Centrafrica, Ciad, Cina Taiwan, Cina, Colombia, Congo, Costa d'Avorio, Dominica, Emirati Arabi Uniti, Eritrea, Gabon, Gambia, Georgia, Gibuti, Guinea-Bissau, Guyana, Hong-Kong, Iraq, Kenya, Liberia, Malaisia, Malawi, Mali, Mauritius, Mongolia, Nepal, Repubblica Dominicana, Seychelles, Sierra Leone, Sri Lanka, St. Kitt-Nevis, Sudafrica, Tailandia, Tanzania, Togo, Trinidad e Tobago, Uganda, U.S.A., Zimbabwe 33.00€
Angola, Antigua e Barbuda, Antille Olandesi, Argentina, Aruba, Australia, Bahama, Barbados, Belize, Bermude, Botswana, Brasile, Brunei, Cayman, Cile, Comore, Coread del Sud, Costa Rica, Cuba, Ecuador, El Salvador, Figi, Filippine, Giamaica, Giappone, Grenada, Guatemala, Guinea, Guinea Equatoriale, Haiti, Honduras, Indonesia, Kiribati, Laos, Lesotho, Macao, Madagascar, Maldive, Messico, Mozambico, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nuova Caledonia, Nuova Zelanda, Panama, Papua Nuova Guinea, Paraguay, Perù, Polinesia Francese, Saint Vincent e Grenadine, Salomone, Samoa Americane, Santa Lucia, Sao Tomas e Principe, Singapore, Suriname, Swaziland, Tonga, Uruguay, Vanuatu, Vietnam, Zambia 41.00€
Guyana Francese, St.MArtin/Marteen, Venezuela, Vergini (Isole) 373.00€
Antartide, Antardine Francese, Christmas, Cook, Falkland, Georgia Australe, Groenlandia, Guadalupa, Guam, Isole Herald e McDonald, Isole Minori Esterne degli Stati Uniti, Marshall, Nauru, Niue, Picairn, Portorico, Sahara Occidentale, Saint-Pierre et Miquelon, Saipan, Samoa Occidentali, San Cristoforo, Somalia, Svalbard e isole, Timor Est, Tuvalu, Wallis e Futuna 82.00€
Andorra, Far Oer, Isole del Canale 28.00€
 

3.3  Datum des Versandes

Wir senden im Laufe des Tages alle Bestellungen, die innerhalb von 12 Uhr von Montag bis Freitag ankommen. Wenn die Bestellung an einem Feiertag oder vor einem Feiertag erfolgt ist, wird das Paket am ersten Werktag gesendet.

Vom Versand an  braucht man:

  • 1-2 Werktage nach Italien (+1 Tag nach Sizilien und Sardinien)
  • 4-5 Werktage in die EU-Länder
  • 8-10 Werktage in die außereuropäischen Länder.

Der Versand nach Russland könnte eine Verspätung der Lieferung auf Grund der Zollkontrolle haben. Für diese Verspätung sind Massaboutique.com oder der Export BOX Kurier nicht verantwortlich.

Im Fall von Banküberweisungen erfolgt der Versand an dem Werktag, an dem

unser Bankkonto den Betrag bucht, wenn die Buchung des Betrags vor 12 Uhr stattfindet (sonst erfolgt die Versand den nächsten Werktag).

In der Zeit von Saldos werden die Bestellungen nach der chronologischen Reihenfolge der Anfragen gesendet, deshalb kann der Versand eine Verspätung bis zu 4 Tagen haben, anders als oben erwähnt.

3.4  Vorrätige Artikel: Sofortiger Versand 

Die Bestellungen werden am ersten Werktag nach dem Tag, an dem die Bestellung erfolgt ist, nach der Überprüfung der Bankdaten gesendet. Die Kreditkarte wird am Versandtag gutgeschrieben. Wenn die Bestellungen durch eine Kreditkarte-Transaktion abgeschlossen worden sind, müssen sie eine letzte Überprüfung von der Bank bekommen: das bedeutet, dass unser Kreditinstitut Ihre Bank kontaktieren wird, um Ihre Angaben sicherzustellen und wir mit dem Versand beginnen können. Auf Grund dieser Überprüfung könnte der Versand der ersten Bestellung eine Verspätung von 1-2 Werktagen haben (das bezieht sich auf Bestellungen, die mit Kreditkarte bezahlt worden sind). Um Verzögerungen in der Bestellung zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass die Rechnungsanschrift und das Girokonto der Karte identisch sind und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte erscheint.

3.5  Vorbestellung von Artikeln

Unsere Kunden können Artikel reservieren, deren Eingang oder Verkauf für die nachfolgenden Monate geplant sind. Die Zahlung des Artikels erfolgt gleichzeitig mit der Ausführung der Bestellung. Der Versand erfolgt in dem Augenblick, in dem der Artikel der Vorbestellung verkäuflich oder lieferbar in unseren Boutiquen wird, und diese Information kann man auf unsere Internetseite finden. In der Beschreibung des Artikels, der in der Vorbestellung verkäuflich ist, spezifiziert Massaboutique.com die Zeiten des Versandes.

Für den Fall, dass die Bestellung des reservierten Artikels nicht lieferbar sein wird, wird der entsprechende Betrag an den Kunden in der gleichen Form der erfolgten Zahlung gutgeschrieben.

3.6  Bestellungszustand

Die Kunden können Informationen über den Zustand ihrer Bestellung direkt auf  ihrem persönlichen Profil finden.

Die Bestellungen werden von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr von Montag bis Freitag geliefert.

3.7  Verfolgung der Bestellung 

Wenn der Versand Ihrer Bestellung beginnt, sendet Massaboutique.com eine E-Mail an seine Kunden, wobei die Frachtnummer des GLS (d.h. Crono Internazionale für die internationale Bestellung) angegeben wird. Die Kunden können den Bestellungszustand auf ihrem persönlichen Profil oder auf der Internetseite https://www.gls-italy.com/ verfolgen. Die Internetseite wird die exakten Etappen Ihres Versandes zeigen.

3.8  Versandversicherung

Massaboutique.com ist gegen Diebstahl und zufällige Beschädigungen versichert. In dem Augenblick, in dem die Ware  am Zustellort eingegangen ist, wird die Versicherung ungültig.

Mit der Unterschrift der Empfangsbestätigung wird der Kunde verantwortlich für die Ware. Die Person, die unterschrieben hat, ist verantwortlich für das Paket.

3.9  Autorisierte Zustellung der Lieferung

Bitte prüfen Sie das Paket bei der Lieferung, bevor Sie die Empfangsbestätigung unterschreiben. Die Artikel von Massaboutique.com sind mit braunem Packpapier und blauem Klebeband mit unserem Logo oder mit resistenter blauen Plastiktüte mit unserem weißen Logo verpackt.

Wenn die Packung aus irgendeinem Grunde geöffnet scheint oder  das Klebeband nicht unberührt ist, lehnen Sie bitte die Lieferung ab oder unterschreiben Sie mit Vorbehalt. Im Falle einer Zustellung mit einer unberechtigten Unterschrift oder einer Probe der unberechtigten Öffnung des Pakets, kontaktieren Sie bitte das örtliche GLS/Crono Internazionale-Büro und Massaboutique.com an der E-Mail ordini@massaboutique.com. Wenn der Versand aus irgendeinem Grunde nicht möglich ist und an der angegebenen Kundenadresse nicht erfolgreich ausgeliefert werden kann, riskiert das Paket, an den Absender zurückgeschickt zu werden, und die Kosten werden von dem Kunden bezahlt. Diese Kosten werden von der eventuellen Rückzahlung, die Massaboutique.com an den Kunden schuldet,  abgezogen.

Der Versand außerhalb der europäischen Union ist der Einfuhrsteuer unterlegen, die auf internen Richtlinien jedes Staates auch für die Rückgabe der Ware an dem Absender beruhen.

Die Zahlung dieser Steuer ist notwendig, um die Bestellung von der Zollsteuerlast zu befreien, dafür ist der Endkunde zuständig und er übernimmt die exklusive Haftung. Diese Kosten werden von der eventuellen Rückzahlung, die Massaboutique.com an den Kunden schuldet,  abgezogen. 

3.10  Lagerbestand der Zustellung

Wenn der Versand nicht möglich ist sendet GLS/Crono Internazionale am folgenden Tag automatisch das Dossier des Lagerbestandes an Massaboutique.com. das Dossier enthält das Motiv der Nicht-Zustellung und den Antrag auf Anleitungen zur Befreiung.

Die Kunden können Informationen über den Zustand des Dossiers und der Bestellung direkt auf  ihrem persönlichen Profil finden.

Massaboutique.com behält sich das Recht vor, die Rücksendung der Ware nach drei (3) Werktagen zu verlangen, wenn der Endkunde keine Anleitungen gegeben hat.

 

3.11  Dokumenten für die Lieferung

Nach den internationalen kommerziellen Regeln werden alle Lieferungen von Massaboutique.com von Martina Franca aus mit einer offiziellen Rechnung geschickt, die den exakten Wert in Euro der gesendeten Artikel erklärt. Massaboutique.com legt jeder Rechnung einen fiskalischen Kontrollzettel bei.

Es ist illegal, Beträge S.r.l. zu erklären, die unter den aktuellen liegen oder zu verlangen, dass die Artikel als Geschenk erklärt werden.

Für Artikel mit Skonto muss der Betrag auf der Rechnung und auf dem Kontrollzettel den Betrag mit Skonto angegeben werden.

Für Kunden, die außerhalb der EU wohnen, wird der Gesamtbetrag der Endrechnung/Kontrollabschnitt so kalkuliert: Die MwSt. wird abgezogen und die Versandkosten werden eventuell addiert. 

3.12  Pick-up In Store 

Mit dem Service „Pickup in Store“ ist es möglich, Produkte zu kaufen, die man online sehen kann und Sie direkt bei einer der folgenden Boutiques (Massa Mann – Massa Frau – Massa29 Man – Massa29 Frau – Massa Kinder – Massa RosaMarina) innerhalb von zehn (10) Tagen vom Datum des Kaufes abzuholen. Beachten Sie, dass die Kunden, die den Service „Pickup In Store“ benutzen, das es nicht möglich ist, den online gekauften Artikel in der Boutique anzuprobieren. Was das Recht auf Rücktritt betrifft, so kann die Ware innerhalb von vierzehn (14) Tagen vom Datum des Erhalts zurückgegeben werden mit einer normalen Prozedur der Rückgabe, die am Abschnitt 4.1 der angegebenen allgemeinen Geschäftsbedingungen erklärt wird.

Um den Ersatz der Ware zu beantragen, muss der Kunde die reguläre Prozedur der Rückgabe befolgen, auf die Ikone Rückgabe klicken, die innerhalb des  persönlichen Profils erscheint, im Abschnitt „Meine Bestellungen“. Für Artikel mittels Pickup In Store ist ein Tausch der Größe des Artikels, den man ersetzen will, möglich, außerdem die Rückgabe des Betrags oder ein Gutschein des gleichen Wertes, gültig für online Kauf. Die Ware muss mittels Kurier zurückgegeben werden, nach der regulären Prozedur.

Es ist nicht möglich, den zurückgegebenen Artikel mit einem anderen Artikel zu tauschen.

Auf keinen Fall ist es möglich zurückgegebene Artikel direkt zur Boutique zu bringen, wo der Pickup Service erfolgt ist.

4.  Rückgabe und Ersatz

4.1  Terms and conditions regarding the right to withdraw - Right to withdraw in Ue and effects

Sie haben das Recht innerhalb von vierzehn (14) vom Kontrakt zurückzutreten, ohne die Motive zu nennen. Der Zeitraum des Rücktritts verfällt nach vierzehn (14) Tagen von dem Tag, an dem Sie oder eine dritte von Ihnen gewählte Person, den Besitz der Ware erwerbt.

Um von Ihrem Recht auf Rücktritt gebraucht zu machen, müssen Sie sich wenden an: Newebcom S.r.l  (Sitz: Via Giuseppe Chiarelli 26, Tel. 080 4859148 – Fax 080 4831520 080 4831520 resi@massaboutique.com) und Ihre Entscheidung vom Vertrag zurückzutreten mittels einer ausdrücklichen Erklärung. Sie können auch das Modell „Rücktritt“ online ausfüllen und schicken oder auch eine andere ausdrückliche Erklärung auf unsere Internetseite in der Sie auf die Ikone „Rückgabe“ klicken; diese Ikone existiert auf Ihrem persönlichen Profil in dem Abschnitt „Meine Bestellungen“. Wir werden Ihnen sofort eine Bestätigung des Rücktritts via E-Mail schicken.

Um die Zeiten des Rücktritts zu respektieren, brauchen Sie nur eine Mitteilung „Recht auf Rücktritt“ vor dem Verfallsdatum schicken. Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, werden Ihnen alle Zahlungen an uns erstattet auch die Versandkosten (ausgenommen sind die extra Kosten für die eventuelle Wahl eines Lieferungstyps, der sich von unserem billigeren Standardtyp unterscheidet), ohne ungelegene Verspätung und jedenfalls nicht über vierzehn (14) Tage von dem Tag an den wir von Ihre Entscheidung des Rücktritts von diesem Vertag informiert worden sind. Diese Ersatz findet statt mit desselben Zahlungsmethode, die Sie für Anfangstransaktion benutzt haben, es sei denn, dass Sie ausdrücklich etwas anders erklärt haben; in jedem Fall werden Sie keine Kosten für den Ersatz haben. Die Rückgabe kann bis zum Erhalt der Ware beim Verkäufer offen bleiben oder bis zum Beweis von Seiten des Kunden, dass er schon vorher die Ware geschickt hat.

Das Recht auf Rücktritt gilt nicht für Artikel auf Maß oder personalisierte Artikel. Deshalb können personalisierte Artikel nicht zurückgegeben werden.

Wir bitten Sie, die Artikel an Newebcom S.r.l., Via Giuseppe Chiarelli 26, 74015 Martina Franca (TA), Italy, zu schicken ohne ungelegene Verspätung und auf jeden Fall innerhalb von vierzehn (14) Tagen von dem Tag ab, an dem Sie uns den Rücktritt von diesen Vertrag mitgeteilt haben. Der Termin wird respektiert, wenn Sie die Ware vor dem Verfallsdatum von vierzehn (14) Tagen schicken. Die Kosten der Rückgabe der Ware sind zu Ihren Lasten.

Sie sind nur verantwortlich für eine Verminderung des Wertes der Artikel, die auf Grund einer Manipulation des Artikels entsteht und nicht nötig ist, um die Natur, die Eigenschaften und die Aufgabe der Artikel zu prüfen.

Um das Modell der Anfrage herunterzuladen, klicken Sie hier.

4.2  Rückgabe

Massaboutique.com gibt Ihnen auch die Möglichkeit, den Service Kurier Poste Italiane - Crono Reverse für den Versand der Rückgabe mit Transportkosten zu benutzen. Es handelt sich dabei nicht um eine von Massaboutique.com „organisierte“, sondern erleichterte Rückgabe. Wenn Sie die Anleitungen für die erleichterte Rückgabe SDA reservieren wollen, ist der Versand kostenlos (zu Lasten von Massaboutique.com) für den Fall des Umtausches der Größe oder für einen Gutschein als Ausgleichung der Rückgabe.

Die direkten Kosten der ersetzten Artikel sind dagegen zu Ihren Lasten im Falle einer Anfrage des Ersatzes. In diesem Fall werden 7 Euro von der Endsumme des Ersatzes abgezogen.

Die erleichterte Sendung mit SDA gilt nur für Italien. Kontaktieren Sie den Kundenservice SDA (der Anruf kostet: 14 Zent./Min) mit den Nummer 199.11.33.66 und reservieren Sie eine nationale Rückgabe mit „Transportkosten“, und geben Sie Daten des Adressaten (Francesco Massa S.r.l., Via Giuseppe Chiarelli 26, 74015 Martina Franca, TA, Italy) und des Absenders (mit dem gewünschten Tag und Zeitpunkt für die Rückgabe) an.

4.3  Erklärung der Prozedur für die Rückgabe

Bitte beachten Sie folgende Schritte zur Vereinfachung der Prozedur:

 

  1. Um den Ersatz der Ware zu beantragen, muss der Kunde auf die Ikone Rückgabe klicken, die innerhalb des persönlichen Profils erscheint, im Abschnitt „Meine Bestellungen“ und der Prozedur online folgen oder eine Mitteilung an die Adresse resi@massaboutique.com innerhalb von vierzehn (14) Tagen von Datum des Erhalts der Artikel. Nach diesem Zeitraum ist die Ikone Rückgabe nicht mehr verfügbar.
  2. Im dem Mitteilung des Rückgabe Rechtes muss der Kunde die Nummer der Artikel, die er ersetzen will, und die gewünschte Ausgleichung angeben: Umtausch der Größe, Rückerstattung oder Gutschein. Es ist nicht möglich, die zurückgegebene Ware mit einem anderen Artikel zu tauschen.
  3. Der Kundenservice wird den Kunden eine schriftliche Bestätigung schicken sobald die Erklärung des Rücktritts eingetroffen ist, außerdem die Adresse an die das Paket geschickt werden sollen und die Anleitungen, um auf Wunsch die erleichterte Rückgabe mit SDA Kurier zu reservieren (nur für Italien). Die Artikel müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden in dem sie verschickt worden sind und müssen auf geeignete Ware verpackt werden mit einer sicheren Verpackung.
  4. Die Rückgabe der Artikel muss innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach der Mitteilung der Erklärung des Rücktritts von Seiten des Kunden bei Massaboutique.com (Newebcom S.r.l.) eintreffen.
  5. Der Versand von Artikeln aus Ländern Extra Italy ist zu Lasten des Kunden. Wir raten den Kunden den Versand zu versichern. Für das Paket mit der zurückgegebenen Ware ist der Kunde verantwortlich. Massaboutique.com ist nicht verantwortlich für Verlust, und Fehler oder Verspätungen des Versands von Seiten des Kunden.
  6. Die Artikel aus Ländern Extra UE sollten am besten mit EMS, um die Anfrage der Wiedereinführung zu begünstigen mit einem zollfreien System. Die Kosten der Prozedur der Verzollung werden vom Endwert des Einkaufscoupons/Ersatzcoupons, das als Ausgleichung erfragt wurde.
  7. Die personalisierten Artikel können nicht zurückgegeben werden.

 

Der Kund ist verantwortlich für eine Verminderung des Wertes der Artikel, die auf Grund einer Manipulation entsteht und nicht nötig ist, um die Natur, die Eigenschaften und die Aufgabe der Artikel zu prüfen. 

4.4  Rückerstattung und Gutscheine

Alle zurückgegebenen Artikel werden von Massaboutique.com untersucht und müssen die Parameter respektieren, die in der Prozedur für die Rückgabe angegeben sind. Bitte achten Sie darauf, dass alle Artikel mit allen originellen Etiketten, Konfektionen und Accessoires (Dustbags, Kleiderbügel, Kleiderbezüge, etc.), die Sie mit der Bestellung erhalten haben, zurückgegeben werden müssen. Schuhe und Accessoires müssen in der originalen Schachtel zurückgegeben werden; diese ist Teil des Produktes und sollte keines Falls beschädigt oder verändert sein.

Wenn die Überprüfung der Artikel zufriedenstellend ausfallen, erhält der Kunde eine Bestätigungsmail von Kundenservice Massaboutique.com.

Wenn der Kunde der Ersatz von Seiten Massaboutique.com verlangt, so wird diese mittels derselben Zahlungsweise der Bestellung und mit Banküberweisung im Falle der Nachnahme.

Die rückgebuchte Gutschrift könnte im Kontoextrakt der Kreditkarte oder auf der Girokonto des Kunden bis dreißig (30) Tagen von Datum der Rückerstattung sichtbar sein. Diese Zeiten können leicht wechseln auf Grund der Kreditkarten oder eine anderen Zahlungsmethode, je nach den Zeiten des Bankinstitut. Dieser Prozess kann nicht von Massaboutique.com kontrolliert werden. Falls der Kunde einen Gutschein als Ausgleichung der Rückgabe verlangt, hat dieser eine Gültigkeit von sechzig (60) Tagen.  

Massaboutique.com behält sich das Recht vor, den Gutschein in einen partiellen Ersatz umzuwandeln, wenn den Gutschein nicht innerhalb der betroffenen Jahreszeit/Saison benutzt wird. Für zurückgegebene Bestellungen Extra UE wird der Betrag des Gutscheins/Ersatzes der Artikel von den Verwaltungskosten für die Verzollung der Ware abgezogen.   Deshalb empfiehlt Massaboutique.com den Versand der zurückgegebene Ware Extra UE mittels EMS, um die Disziplin des zollfreien Systems der Waren anwenden zu können und so die Zollkosten zu reduzieren. Die Artikel, die nach den Vertragsterminen zurückgegeben werden, könnten nach Belieben von Massaboutiqe.com akzeptiert werden und exklusiv als Kredit bei unserem E-Store ausgeglichen werden. Was die Geschenkartikel (Corporate Gift) angeht, wird dieselbe Disziplin des Rücktrittsrechtes angewandt, siehe Abschnitt 4.1.

 

Für die Rückgabe der Bestellungen Extra UE sind die Versandkosten für die Rückgabe der Artikel und jedes weiteren Betrags wie lokale Steuern, Zollsteuern, Einfuhrsteuer und/oder Verzollung der Ware sind zu Lasten des Kunden und werden vom Ersatz abgezogen. Die zurückgegebenen Artikel müssen mit EMS an Newebcom S.r.l., Via Giuseppe Chiarelli 26, 74015 Martina Franca (TA), Italy, geschickt werden. Diese Form des Versandes erleichtert Massaboutique.com bei der Anfrage auf Wiedereinführung mit einem zollfreien System mit Minderung der Zollkosten zu Lasten des Kunden beim Endersatz. Der Kunde muss bei der Rückgabe das Dokument „Return Proforma Invoice“ hinzufügen sorgfältig ausgefühlt und verfügbar in der internationalen Dokumentation des Versandes, das man im Abschnitt „Meine Bestellungen“ auf dem persönlichen Profil herunterladen kann. Massaboutique.com sorgt für die Integration der Zolldokumente, um eventuelle Zollkosten für die Rückkehr der Artikel zu reduzieren.

 

Wir raten dazu, den Versand zu versichern. Das Paket mit der Rückgabe reist auf Risiko und Gefahr des Kunden, deshalb ist Massaboutique.com nicht verantwortlich für eventuelle Verluste, Schäden oder Verspätungen der Lieferung bei unseren Lagern.

Die Überweisung der Rückzahlung kann bis zu 5 Arbeits-Tagen erfragen, vom Erhalt der Rückgabe i unserem Warenhaus.

Die Überweisung des Gutscheins kann bis zu 5 Arbeits-Tagen erfragen, vom Erhalt der Rückgabe in unserem

5.  E-Card und Promotionen

5.1  Gift Card

Unsere Gift Card ist die beste Lösung für Kunden, denen man die Möglichkeit geben will, den gewünschten Artikel im Katalog Massaboutique.com in einer exklusiven Auswahl von Kleidung, Schuhen und Accessoires der wichtigsten Namen der Mode auszusuchen. Die Gift Card kann man nur online benutzen. Die Gift Card gibt es im Werte von 50, 100, 150, 200, 250, 300, 350, 400, 450 und 500 Euro. Der Absender kann mehrere Formen der Gift Card aussuchen: als Karte, via Sms oder E-Mail.  

Die Gift Card hat eine Gültigkeit von 12 Monaten und kann für eine oder mehrere Bestellungen bis zum Ende des Wertes benutzt werden, oder für eine partielle Bezahlung eines Kaufs eines größeren Betrags. Die Gift Card sind kumulativ: der Kunde hat die Möglichkeit, einen kumulativen Kode zu verlangen, in dem er sich an den Kundenservice mit der Adresse clienti@massaboutique.com wendet.

Die Gift Card kann nicht für den Kauf von weiteren Gift Card benutzt werden, nicht in Geld konvertiert werden und schließ keine eventuellen Zollkosten ein, deren Bezahlung exklusive Verantwortung des Adressaten Extra UE des Versandes bleibt.

Die Bestellungen mittels Gift Card können ersetz werden nach Abschnitt 4 des Customer Care; der Betrag für die zurückgegebene Ware kann wieder auf der Gift Card gutgeschrieben werden oder für den Tausch der Ware benutzt werden.

Die Gift Card wird an die vom Käufer bei der Bestellung angegebene Adresse geschickt.

Massaboutique.com ist nicht verantwortlich im Falle des Versandes der Gift Card an eine vom Käufer falsch oder unvollständig angegebene Adresse. Massaboutique.com ist nicht verantwortlich im Fall von Verlust oder Benutzung von dritter Person. Im Falle des Verlustes der Gift Card muss der Kunde eine E-Mail an clienti@massaboutique.com schicken.

Massaboutique.com behält sich das Recht vor, Bestellungen mit Gift Card zu verweigern, die wie Duplikate oder Betrug aussehen. Die Bestellungen mit Gift Card unterliegen der Handelspolitik, Privacy Policy und den Regeln der Internetseite auf Massaboutique.com

5.2  Reward Code

Unsere Reward Code ist eine exklusive Willkommensgrüß für die Kunden, die Teil der Welt Massaboutique.com werden.

Jeder Kunde, der auf Massaboutique.com registriert ist und alle Felder des Abschnitts „Meine Daten“ des persönlichen Profils ausgefühlt hat, bekommt eine Reward Code im Werte von  20 Euro für Shopping Online.

Die Reward Code wird mittels E-Mail geschickt und kann im Abschnitt „Meine Coupon“ des persönlichen Profils gesehen werden.

Der Kode für die Reward Code muss in das Feld „Überprüfung des Kode“ eingetragen werden, das im Schritt 4 des Einkaufswagens während des Kaufes erscheint.

Die Reward Code ist nicht kumulativ und kann nicht für den Kauf von Artikel mit Skonto und für Bestellungen von weniger als 100 Euro benutzt werden.

Die Reward Code kann man nur einmal benutzen.

6.  Politik der Internetseite

6.1  Artikel und Image Online

Massaboutique.com lehnt jede Verantwortung ab, für den Fall, dass, wegen einer besonderen Konfiguration des Computers oder Bildschirms, den der Kunde benutzt oder wegen eines Defekts, die Farben der Artikel auf der Internetseite leichte Unterschiede zu den Originalfarben aufweisen.

Massaboutique.com weist außerdem darauf hin, dass, im Unterschied zu den Fotos im Katalog einige Artikel (zum Beispiel mit Blumenmuster und/oder von der Kollektion Junior) verschiedene Muster und Dimensionen aufgrund der gewählten Größe aufweisen.

Die Fotos auf der Internetseite Massaboutique.com gehören Newebcom S.r.l. Jeder Gebrauch dieser Fotos, der nicht von einer schriftlichen Einwilligung von Newebcom S.r.l. autorisiert ist, wird gesetzlich verfolgt.

Für weitere Informationen: clienti@massaboutique.com

6.2  Verfügbarkeit der Artikel

Das Sortiment auf Massaboutique.com gibt die exakte Verfügbarkeit aller Artikel mit Größe und Farbe wieder. Die Internetseite ist nämlich mit allen Boutique und allen Lagern von Newebcom S.r.l. verbunden.

Nach Erhalt der Bestellung behält sich die Abteilung Bestellung von Massaboutique.com das Recht vor, die Verfügbarkeit der Artikel und die Gültigkeit der Transaktion mit Kreditkarte zu bestätigen und die Einzelheiten der vorhergehenden Transaktionen des Kunden auf Massaboutique.com zu untersuchen. Wenn die bestellten Artikel nicht verfügbar sind oder wenn aus irgendeinem Grund die Bestellung nicht nach dem Wunsch des Kunden möglich ist, teilt Massaboutique.com dem Kunden das sofort mit. 

6.3  Rechtsbedingungen

Diese Mitteilung enthält die Rechtsbedingungen, die die Internetseite Massaboutique regelt. Die Kunden verpflichten sich, alle Bedingungen in dieser Erklärung zu akzeptieren.

Massaboutique.com behält sich das Recht vor, die Kunden, die diese Bedingungen nicht akzeptieren wollen, zu bitten, die Internetseite Massaboutique.com nicht zu benutzen.

Der Zugang zur Internetseite ist nur für die persönliche Benutzung bestimmt. Die Internetseite Massaboutique.com gibt den Kunden Informationen über die vorgeschlagenen Artikel und die Möglichkeit des Kaufes.

6.4  Copyright & Trademark 

Massaboutique.com ist Eigentum von Newebcom S.r.l., einschließlich Dokumentation, Bilder, Buchstaben, Design, Musik, Software, Kode und Format Scripts. Das Material auf der Internetseite ist vom Copyright geschützt.

Gleichzeitig gehören die Namen, Marken, Bilder und Trademark auf Massaboutique.com den jeweiligen Besitzern.

Jede Reproduktion, Veränderung, Vermittlung, Veröffentlichung oder Weiteverteilung an Dritte, für kommerzielle Zwecke ist streng verboten, es sei denn es gibt eine schriftliche Erlaubnis von Newebcom S.r.l.

Newebcom S.r.l. Verbietet die Benutzung des Inhaltes oder der Marken auf der Internetseite für jeden anderen als den oben genannten Zweck.

6.5  Inhalte

Außer dem Copyright & Trademark bezieht sich die Bezeichnung „Inhalte“ auf jede graphische Form, Fotos, Bilder, Musik, Video, Audio oder Texte, die auf dieser Internetseite zur Verfügung stehen. Massaboutique.com bemüht sich darum, dass alle Informationen akkurat und komplett sind. Massaboutique.com garantiert nicht, dass die eingegebenen Inhalte auf dieser Internetseite präzise und fehlerfrei sind.

 

Massaboutique.com versichert nicht, dass die funktionalen Aspekte der Internetseite oder die dazugehörigen Inhalte fehlerfrei sind und dass diese Internetseite oder der Server kein Virus oder andere schädliche Komponente hat. Wir raten allen Internetbenutzern, ein Software Antivirus auf dem neuesten Stand zu installieren.  

6.6  Disclaimer

Diese Internetseite repräsentiert keine Zeitung, da sie ohne jede Regelmäßigkeit auf dem Laufenden gehalten wird. Deshalb kann sie nicht als Verlagsprodukt nach dem Gesetz Nr. 62 vom 7.03.2001 angesehen werden. Einige Texte oder Bilder (Eingabe unter dem Aspekt des Fair Use) stammen aus Internet und sind deshalb Allgemeingut; falls die Publikation die eventuelle Rechte des Autors verletzen sollten, ist es möglich den Fall anzuzeigen via E-Mail an massa@massaboutique.com und sie wird sofort entfernt.

6.7  Nicht direkt Beteiligte

Die persönlichen Meinungen der Designer und der Brand, für die Massaboutiqe.com ein Wiederverkäufer ist oder dritte Personen, mit denen Massaboutique.com assoziiert ist, sind unabhängig und spiegeln nicht die Meinung von Massaboutique.com wider; deshalb akzeptieren wir keine Verantwortung für eventuelle Meinungen, die durch irgendein Medium ausgedrückt werden.

Es ist auch möglich, dass Massaboutique.com Hyperlinks mit anderen Internetseiten oder Außenquellen auf der Internetseite, wie die Inserenten, hat. Massaboutique.com prüft nicht alle Hyperlinks und ist nicht verantwortlich für ihren Inhalt oder die Exaktheit für eventuelle externe Internetseiten. Massaboutique.com ist nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser Internetseiten oder Außenquellen, akzeptiert nicht und ist nicht verantwortlich –direkt oder indirekt – für die Privacy Policy oder den Inhalt dieser Internetseiten, wie (zum Beispiel) Werbung, Artikel, Material oder Service, die auf diesen Internetseiten oder Außenquellen anwesend oder verfügbar sind. Massaboutique.com ist auch nicht verantwortlich für jede Beschädigung, Verlust oder Straftat, die durch den Gebrauch dieser Inhalte, Artikel oder Service dieser Internetseiten oder Außenquellen verursacht oder wahrscheinlich verursacht sind.

6.8  Handelspolitik

Was die Ausführung der Bestellung betrifft, behält sich Massaboutique.com (Newebcom S.r.l.) das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen, für den Fall, dass das Kreditinstitut Banca Monte die Paschi di Siena keine Überprüfung von der Bank des Kunden bekommen kann. 

6.9  Endkunden

Massaboutique.com wird von Newebcom S.r.l. realisiert und herausgegeben mit dem Zweck seinen Kunden einen exklusiven Service anzubieten. Die lieferbaren Artikel auf der Internetseite sind für den Endkunden bestimmt. Unter Endkunde versteht Newebcom S.r.l. eine natürliche Person, die für Zwecke, die nicht mit ihre Unternehmer- oder Berufsbeschäftigung zu tun haben, handelt; diese Beschäftigung kann den Wiederverkauf der Artikel bei Massaboutique.com einschließen, aber nicht darauf beschränkt sein.

Newebcom S.r.l. fordert deshalb die Benutzer auf, die keine Endkunden sind, die Internetseite Massaboutique.com nicht zu benutzen; das gilt auch für diejenigen, die eine Geschäftsbeziehung mit Newebcom S.r.l. gründen wollen, oder Bestellungen der Artikel mittels dritter Personen weiterzureichen.

In Anbetracht der oben genannten Handelspolitik behält sich Massaboutique.com das Recht vor, Bestellungen von Artikeln, deren Gebrauch nicht an den Endkunden bestimmt ist, zu verweigern, ebenso Bestellungen, die nicht konform mit der oben beschriebenen Handelspolitik sind.

Um bei Massaboutique.com Artikel zu bestellen, muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein, allen Erfordernissen genügen, um verbindliche Rechtsverträge abzuschließen, eine gültige E-Mail Adresse und Kreditkarte für die Bezahlung haben: Visa, MasterCard, American Express (im Falle der Bezahlung mit Kreditkarte).

Außerdem akzeptiert der Endkunde, dass Massaboutique.com die angegebenen persönlichen Informationen benutzen kann, um die nötigen Kontrollen zur Betrugsbekämpfung auszuführen. Die angegebenen persönlichen Informationen können einem Kreditinstitut oder einer Abteilung für Betrugsbekämpfung mitgeteilt werden, die eine amtliche Liste über diese Informationen halten kann.

6.10  Haftungsausschluss

  1. Newebcom S.r.l. gibt Informationen auf der Internetseite Massaboutique.com, um seinen Kunden einen Service zu bieten, ist aber nicht verantwortlich für die eventuellen technischen Ungenauigkeiten oder typographischen Fehler; sollten solche Fehler gemeldet werden, so werden sie sofort korrigiert. Außerdem behält Massaboutique.com sich das Recht vor, Verbesserungen und Veränderungen auf der Internetseite ohne Vorankündigung hinzuzufügen, wenn es notwendig ist. Massaboutique.com bietet keine Garantie für die Übereinstimmung der Informationen auf der Internetseite mit den Gesetzen, die sich auf die Rechtsprechung des Landes, indem der Kunde wohnt, beziehen. Massaboutique.com lehnt jede Verantwortung für eventuelle Probleme, Schäden oder Risiken ab, die der Kunde während des Gebrauchs der Internetseite haben kann und garantiert, dass die Internetseite nach dem internationalen Standard geschützt ist. Wenn Internet korrekt benutzt wird, ist der Kunde vom Risiko Virus geschützt.

    Massaboutique.com lehnt jede Verantwortung für das Nicht-Funktionieren der Cookies im Browser des Kunden ab; Massaboutique.com behält sich das Recht vor, die Bedingungen in diesem Abschnitt zu berichtigen/untersuchen mittels Aktualisierung, jedes Mal, wenn es nötig ist ohne jede Vorankündigung.

    Der Benutzer muss sich an diese Regeln halten und regelmäßig eventuelle Aktualisierungen, Veränderungen und Korrekturen kontrollieren.

6.11  Italienisches Gesetz

Rich text editor, textarea_5, premere ALT 0 per l'help in linea.

Die Internetseite Massaboutique.com erklärt gemäß der italienischen Gesetzgebung, insbesondere für den Gerichtshof von Tarent:

„Die Benutzer dieser Internetseite erklären hiermit zu akzeptieren, dass alle Angelegenheiten bezüglich der Benutzung der Internetseite MASSABOUTIQUE.COM von der gültigen Gesetzgebung des italienischen Staates geregelt werden.  Sie erklären außerdem, sich für die oben genannten Angelegenheiten ausschließlich an den Gerichtshof von Tarent zu wenden. Newebcom S.r.l. garantiert keineswegs, dass der Inhalt der Internetseite mit den Normen in anderen Ländern konform ist. Der Zugang zur Internetseite MASSABOUTIQUE.COM von Orten, in denen diese Inhalte illegal angesehen werden, ist ausdrücklich verboten. Die Benutzer, die diese Internetseite besuchen, sind sich der gesetzlichen Konsequenzen und der Sanktionen, die sie riskieren, voll bewusst und sind die einzigen Verantwortlichen für den Respekt der lokalen Gesetze.“

Brauchen Sie weitere Einzelheiten? Klicken Sie hier

privacy

Circular pursuant to Article 13 of the EU Regulation 2016/679.

Dear Customer,
Welcome to our website www.massaboutique.com (the Website).
To Newebcom s.r.l. your data protection and security of your personal data mean very much, that is why we collect and manage your personal data paying attention and we take specific measures to keep them safe.
Pursuant to the EU Regulation 2016/679, we are renewing the circular concerning the processing of your personal data, provided by you during your personal luxury shopping experience on our website www.massaboutique.com, by our Company.
All services provided by Massaboutique are only for an adult public.This circular is valid exclusively for www.massaboutique.com and for all the services provided inside.We invite you to read carefully the following circular regarding your data’s processing that will be carried out.

1. Who is the processing data manager


Your personal data are processed by Newebcom s.r.l. with registered office in Via Giuseppe Chiarelli, 26 - 74015 Martina Franca (TA) VAT number: 03191470735 - as processing data Manager.
You can contact Newebcom s.r.l. at any time to exercise your rights as specified in this statement.
For any clarification, question or requirement related to your data protection and your personal data processing you can contact us at any time by sending an e-mail to our Customer Service with 'data protection' as object, by calling 080-4859148 or by writing to the office address of Newebcom srl.
If you wish, you can also contact our Data Protection Officer (DPO), by writing to 'Data Protection Officer' at the address above, or by e-mail to the DPO address dpo.mb@massaboutique.it
Creator and promoter of the activities available on the website www.massaboutique.com, Newebcom s.r.l. reserves the right to use personal data provided voluntarily by Users, in compliance with current regulations Art. 13 of the EU Regulation 2016/679.
Users are therefore invited to periodically visit this section for update on changes, which are related to current law updating.

2. Who is the data protection Officer and how to contact him


The Data Protection Officer is who supervises the correct application of the law on the personal data processing by Newebcom s.r.l. and who guarantees the respect of your rights by Newebcom s.r.l. regarding your personal data processing.
The Data Protection Officer can be contacted at the following e-mail address dpo.mb@massaboutique.it

3. Who will treat your data?


Personal data will be processed and transmitted to third parties that we use for supplying our services; these subjects were properly selected and designated by Newebcom s.r.l. for their proven reliability and competence as well as for a suitable guarantee of the compliance with the laws on personal data treatment, and specifically authorized.
These subjects have been designated as personal data processing controllers and they carry out their activities according to the instructions given by Newebcom s.r.l. and under his control.
The third parties belong to the following categories: banking operators, internet providers, IT and telematic services specialized companies; couriers; marketing activities providers companies; market research and data processing specialized companies.
Your data may be transmitted to police authorities and judicial and administrative authorities, pursuant to laws, for detection and prosecution of offenses, prevention and protection from threats to public security, to allow Newebcom s.r.l. to establish, exercise or defend a right, and for other reasons connected to the protection of other people’s rights and freedom.

4. Purpose and legal basis of processing


Your personal data are processed with normal activity carried out by Massaboutique.com and are connected to the provision of services, website management and order fulfillment.
Unlike what is mentioned above, voluntarily provided data in no case will be made explicit, communicated or disclosed to third parties.
We process provided data according to legal bases, which are those foreseen by art. 6 of the GDPR according to which your data are processed only if there is one of the conditions stated by current law, and specifically:
  • a) The conclusion and execution of a contract of which one is a part.
    When we process your data for the conclusion of a purchase contract, we use only the minimum and necessary information for the contract itself. So, processing of personal data is legitimate when it takes place in the following activities:
    • - conclusion and execution of a contract for the purchase of products offered on Massaboutique.com;
    • - registration on the Website and use of services reserved for registered users;
    • - provision of services offered on Massaboutique.com;
    • - management of your requests by our Customer Service.
    Refusal and non-availability of required personal data cannot give rise to the conclusion and/or execution of the contract itself, nor to request and use of our services reserved to you.
  • b) to comply with a legal obligation
    In case of conclusion of a contract for the purchase of goods on Massaboutique.com, the processing of data will be carried out with respect to the legal obligations to which the website is subject, pursuant to fiscal and other laws.
    User can stipulate a contract and transmit his own data, knowing that these will be necessary and will be treated for any mentioned legal obligation to which Massaboutique.com is held.
  • c) for our legitimate interest
    Some of your personal data in case of purchase of products on Massaboutique.com with credit or debit cards, may be used for anti-fraud activities: we have a legitimate interest in carrying out activities to prevent and prosecute any fraudulent activity. For internal administrative purposes, the data are processed by companies referring to Newebcom s.r.l.
  • d) based on your consent.
    We will carry out the following treatments only if you gave your express consent:
    • • marketing activities and opinion polls and market research;
    • • analysis of your consumption and navigation habits with your profile Massaboutique.com, in order to personalize your experience on our website.
    We inform you that consent is optional and may be denied and revoked at any time without prejudice to the navigation of our website by sending an email to: consensi@massaboutique.com.
    We also remind you that, as already mentioned above, your denial may make it impossible to offer some of our services and website navigation may not meet your expectations.

5. What data are collected, processed and why


Personal data that Newebcom s.r.l. treats are those provided at the conclusion of an order, and those collected while browsing or using the services offered on Massaboutique.com.
Newebcom s.r.l. can then collect your data such as name and surname, shipping address and billing address, navigation data and your purchase habits.
Personal data are processed for the following purposes:
  • - conclude and execute the contract for the purchase of goods offered on Massaboutique.com;
  • - provide Massaboutique.com services such as subscription to the newsletter;
  • - allow registration to the website and use of services reserved for registered users;
  • - manage requests sent to our Customer Service.
In mentioned cases, processing of personal data is legitimate as it is necessary to execute a contract or to provide the service specifically requested.
In order to improve our offer and our services, we conduct statistical surveys and analyzes with data in aggregate form to understand how users interact and use the website.
Only with express and previous consent, however, we process personal data for:
  • - carry out commercial and promotional communication activities;
  • - customize the website and commercial offers based on your interests
Categories of personal data that Newebcom s.r.l. collect and process during navigation or purchases on Massaboutique.com are the following:
  • a) personal data necessary to conclude and execute your purchase on Massaboutique.com such as name and surname, e-mail address, shipping address, billing address, telephone and payment details;
  • b) e-mail address of the registration to our newsletter service;
  • c) personal data provided when you contact our Customer Service for assistance requested;
  • d) upon consent, we collect and use your personal data for marketing purposes;
  • e) for the registration of your account Massaboutique.com, we collect the name and surname, e-mail address, password.
    In case of registered user, we collect information about your access to the reserved area of ​​the website. With your express and previous consent, through the analysis of your personal data we can process information about your interests and preferences regarding our products and services, to make proposals and offers in line with your tastes.
  • f) information about your navigation on Massaboutique.com, such as visited pages and ways of interacting with the single page, saving this information on our servers.
  • g) if you give to Newebcom s.r.l. personal data of third parties, for example if you decide to purchase a product to be delivered to a friend, or to make a gift, Massaboutique.com will arrange to deliver the data protection information to the third party at the first communication. We remind you that the use of personal data of third parties is subject to the regulations on the protection of personal data.
We inform that Newebcom s.r.l. does not process personal data relating to minors. If you log in to Massaboutique.com. and use services offered by Massaboutique.com, you declare that you have reached the age of majority.

6. Newsletters


Direct communications to customers include service messages and the Newsletter. The service messages are subsequent and informative of the registration and purchase procedure.
It is specified that the subscription to the Newsletter and the sending of commercial information takes place only with previous and express consent of the user.
By subscribing to our newsletter, you give your consent to Newebcom s.r.l. for using your data for the purpose of sending email to customer with information about contents or products selected by him.
The periodicity of the Newsletter is based on a cadence of two/three weekly mailings.
You may revoke the mentioned declaration of consent at any time by sending an e-mail to consensi@massaboutique.com or by clicking on the appropriate link at the bottom of each newsletter.
As part of the sending of the newsletters, sometimes it may be necessary for us to use data about the use of the site to produce pseudonymized profiles which in turn are used for advertising, market research or for the purpose to prepare the newsletter in the most appropriate way. You can prevent the use of such data at any time by simple communication by post, fax or e-mail to consensi@massaboutique.com
Data relating to addresses and ordering for marketing purposes are collected, processed and used. You can prevent the use, processing and transmission of personal data at any time by simple communication by post, fax or e-mail to consensi@massaboutique.com
We disclose and use the data that the client has entered using the contact form for the execution of his requests.
Customer data is transmitted to our suppliers exclusively for administrative and hosting purposes.
 

7. Processing methods


Personal data will be processed by Newebcom s.r.l. by using both paper and electronic tools, in compliance with the current security regulations, for the purposes that will be specified every time.
Newebcom s.r.l. informs that Users can exercise the rights mentioned by EU Regulation 2016/679, set out below in its essential part.
Furthermore, specific security measures are observed to prevent data loss, illicit or incorrect use and unauthorized access.
Newebcom s.r.l. undertakes to respect and protect confidentiality by processing personal data provided in compliance with the provisions of law to ensure the security, accuracy, updating and relevance of the data with respect to the stated purposes. Personal data collected through this site are processed with automated tools and for the time strictly necessary to achieve the purposes for which they were collected. Specific and appropriate security measures are observed to prevent data loss, illicit or incorrect use and unauthorized access. Personal data present in the requests (e.g. further information) are used only to execute the request forwarded, and are disclosed to third parties only if it is strictly necessary and functional to that purpose, in compliance of the current legislation

8. Processing duration


Pursuant to Article 11, paragraph 1, lett. e) of the Data protection Code and art.5 lett. e) of Regulation 2016/679, personal data processed are stored in a form that allows the identification of the data subject for a period not exceeding the one necessary for the purposes for which they were collected or subsequently processed and in any case for a period not exceeding 10 years.
Your personal data is kept in compliance with the terms and criteria specified below:
  • a) data collected to conclude and execute contracts for the purchase of goods on Massaboutique.com: until the administrative and accounting formalities have been completed
    (Billing data will be retained for ten years from the billing date);
  • b) registered User data: the data will be kept until you will require the cancellation of your personal profile;
  • c) data relating to the payment: up to the certification of the payment and the conclusion of the related administrative and accounting formalities resulting from the expiration of the right of withdrawal and the terms applied for the contestation of the payment;
  • d) data collected in the context of the use of services offered on Massaboutique.com: these data are retained until the termination of service or cancellation of the subscription to the service by the User;
  • e) data related to user requests to our Customer Service: data useful for assistance will be retained until the fulfillment of your request;
  • f) CV: for six months from receipt;
  • g) data used for commercial communication activities towards users who purchase products on Massaboutique.com (soft spam): these data are retained until the end of service or the exercise of the opposition by user unsubscribing;
  • h) data provided for commercial communications activities, opinion polls and market research: up to the request by the user to interrupt the activity and in any case within two years from the last interaction of any kind of user with Massaboutique.com;
  • i) data used to personalize the website and to show customized commercial offers: if the user does not request the cessation of the activity and in any case within two years from the last interaction of any kind of user with Massaboutique.com;
  • j) data used for carrying out market research and surveys for the detection of satisfaction: if the User does not request the cessation of the activity.
In any case, for technical reasons, the termination of the processing and the subsequent cancellation or irreversible anonymization of the related personal data will be final within thirty days of the terms mentioned above. The legitimate interest to protect the rights of the owner may also exist after the termination, for any cause, of the contractual relationship between the owner and the person concerned and for the time strictly necessary to protect the rights of the owner and the data subject or to comply with judicial, administrative and control orders.
 

9. 'My account'


When creating your account, we offer you the possibility to use the following services:
  • My data: in this section you can manage your registration data, save or edit your addresses to have them always ready and conclude purchases faster
  • My orders: in this section you can follow the status and the shipping of your orders, change or return unwanted items, see the history of your orders.
  • Returns made: in this section it is possible to check the status of your returns, the compensation received for the return, the history of the returns made.
  • My coupons: in this section you can check the status of your coupons, the expiration date and the amount available to use during your purchases.
  • Wishlist: a dedicated section where you can save the most desired items and verify their availability.
  • Change password: in simple steps you can change your password to access the website www.massaboutique.com by resetting a more suitable for your needs.
  • Gift Card: Give the chance to the owner of this card to choose the most desired product in our catalog, including an exclusive selection of clothing, footwear and accessories from the most important fashion names.
    In this section it will be possible to view the status of the gift card, the expiry date and the amount available to be used during purchases.
  • Massaboutique.Club: area dedicated to the request of the loyalty card of Massaboutique.com and to the registration to Massaboutique club and its advantages.
  • My points: a space dedicated to the summary of the Massa points accumulated during the shopping experiences that are transformed into purchase coupons to be applied to following orders.
To ensure that the information in our possession is correct and allow us to carry out the activities described above, we invite you to access the 'My profile' section of your account and, if you deem it necessary, to update them.

10. 'Your rights'


The user Massaboutique has the right to request to Newebcom srl the following information:
  • • confirmation of the existence or not of personal data concerning him
  • • clear communication of data and their origin
  • • the reason and purpose of their existence and their use
At any time, rights may be exercised with reference to the specific processing of personal data by Newebcom s.r.l.
 Below is their general description and how to exercise them.
  • a) Access and change data: you have the right to access your personal data and to request that they be corrected, modified or integrated with other information. If desired, a copy of your data will be provided.
  • b) Withdrawal of consent: at any time, consent may be revoked for the processing of personal data in relation to any activity for marketing purposes. In this regard, we would like to remind you that marketing and promotional communications, market research and surveys for the satisfaction of website personalization and commercial offers based on your interests are marketing activities.
    After receiving the request, it will be our duty to cease promptly the processing of personal data based on this consent, while different treatments or based on other assumptions will continue to be carried out in full compliance with current laws.
  • c) Oppose to the processing of data: You have the right to oppose at any time to the processing of your personal data based on our legitimate interest, explaining the reasons justifying the request; before accepting it, Massboutique will have to evaluate the reasons for his request.
  • d) Delete your data: in the cases stated by current law, you can request the cancellation of your personal data. Received and examined the request, if legitimate, we will immediately cease processing and delete your personal data.
  • e) Request that the processing of personal data be temporarily limited: in this case Newebcom s.r.l. will continue to store your personal data without processing it unless otherwise required and the exceptions required by law. You can obtain the limitation of treatment when you dispute the accuracy of personal data, when the processing is illegal but you oppose the deletion of data, when your data are no longer necessary, but you need them to exercise a right in court and when you oppose the processing, in the period in which we evaluate the reasons for your request.
  • f) Request your personal data or transfer them to a person other than Newebcom s.r.l. ('Right to data portability').
    You can request to receive your data that we process based on a consent or based on a contract with the requesting party in a standard format. If you wish, where technically possible, we will be able to transfer the data directly to a third party indicated upon request.
  • g) Right to object: the right to object to profiling and to direct marketing practices can be requested with respect to the data processing regulations.
In order to exercise some of the rights described above, you can contact us by calling 080-4859148 or by writing to the e-mail address consensi@massaboutique.it, or to the address of the Owner or Manager of the mentioned processing.
To ensure that our users' data are not infringed or illegitimate by third parties, before accepting a request to exercise one of the rights indicated, we will ask for some information to be sure of the identity provided.
The request for the information listed above may be renewed with a minimum interval of 90 days, except for those cases where there is just cause: cancellation or modification of such data due to violation of the law; cancellation of data that cannot be used for the reasons for which they were collected.
Pursuant to EU Regulation 2016/679, therefore we provide the following circular:
Personal data provided directly or in any case acquired, either verbally, in writing or electronically, will be processed for the following reasons:
  • • allow the execution of the requested services
  • • send informative material always only with the prior consent of the user.
The treatment will be carried out, as indicated in the EU Regulation 2016/679, through paper documents and/or use of automated tools for storing and managing such data.

11. Security measures


We protect personal data with specific technical and organizational security measures, to prevent personal data from being used illegitimately or fraudulently. We use security measures that guarantee: pseudonymization or data encryption; the confidentiality, integrity, availability of data as well as the resilience of the systems and services that process them; the ability to restore data in the event of a data breach. Furthermore Newebcom s.r.l. undertakes to test, verify and regularly evaluate the effectiveness of technical and organizational measures in order to guarantee continuous improvement in the safety of treatments.

12. Changes to this circular


The constant evolution of our services may involve updates in the ways of personal data processing described up to now. Consequently, this data protection policy may be subject to updates and additions over time, which may also be necessary due to new regulatory measures regarding the personal data protection.
We therefore invite you to periodically check the contents: if possible, we will try to promptly inform you of updates made and their consequences.
The updated version of the data protection circular, in any case, will be published on this page, with indication of the date of its last update.

13. Legal references and useful links


The processing of personal data is carried out by Newebcom s.r.l. in full compliance with the regulations on the subject provided for by Regulation (EU) 2016/679 general regulation on data protection, the rules on the processing of personal data and Italian measures of the Italian Supervisory Authority (http://www.garanteprivacy.it).

14. Claims


If you think your personal data have been treated unlawfully, you can file a complaint to one of the data protection authorities.
In Italy, the complaint can be claimed to the Personal Data Protection Authority.
Further information about how to claim it is available on the Authority website, at http://www.garanteprivacy.it.

faq

F.A.Q.

Was ist das Online-Shopping und wie funktioniert es?

Massaboutique.com is the Boutique of Newebcom srl group. On the webisite you may buy clothing, footwear and accessories of the best fashion brands  for men, women and kids. The shopping experience is easy: in a few days you may register youself, choose the wished products and complete the purchase. In a few days you will receive the purchased items.

Wie viele Steuerern und Zollbelastungen werde ich zahlen?

Prices on the website are shown VAT included or excluded. During the check out procedure you will identify which Country is the destination for the merchandise, this information is used to then calculate the Sales taxes of the Country specified and shipping costs. The exact price of an item is not finalized until you have selected your shipping destination. Sales taxes and Shipping Costs are calculated and shown as part of the final invoice before the Customer authorizes payment. The total invoice paid during the purchase process do not includes DDU countries where the Customer will be charged for any local sales taxes and import duties on the purchase.

Wo ist meine Bestimmung?

Wenn Die Bestellung geschickt ist, schickt Ihnen MASSABOUTIQUE.COM ein E-Mail mit der Versandnummer, die SDA, GLS gibt. Sie können den Zustand Ihrer Bestellung auf die Schalttafel des Personalprofils folgen. Die Benutzer können die komplette Geschichte der Bestellung (mit den Auskünften der laufenden Bestellung) visualisieren und die Webseite zeigt die richtigen und aktualisierten Bewegungen der Sendung.

Wenn werde ich meine Bestellung bekommen?

We daily ship all orders received within 12.00 a.m. from Monday to Friday. If you have placed the order in a non-working day or holiday, the parcel will be shipped the first following day. For the delivery, you can consider: 1-2 working days for Italy (+1 day for Sicilia and Sardegna) 4-5 working days in UE 8-10 working days for Extra Ue countries The shipments for Russian Federation could be subjected to delays on deliveries causing by Custom procedures not estimable in advance and not imputable neither to Massaboutique.com either Export Box courier service. If you paid the purchase order via bank transfer, the parcel will be shipped as soon as the payment is encashed on our bank account. During sales promotion times, we ship all orders in chronological sequence as there will be delayed shipments  up to 5 days more. After the shipment, you will receive our e-mail with the tracking number to follow the state of delivery.

Einige Produckte schauen nicht die Taste "Kaufen". Warum?

You may have seen some product where instead of the "Buy now" button there is the caption "Get more info". This is a modality that allows us to filter requests that come through the website and serve as intermediary with the warehouse. It is a method that we use for those products that do not have huge warehouse stock but allows, however, to order the product you are interested in. If you are interested in purchasing a product, click on and selecte the wished size: you'll receive an E-mail with confirmation of availability.

Was ist das Reward Card? Wo kann ich meinen Coupon benutzten?

The Reward Card is a coupon of 20 Eur that you may use for your online purchases of clothing and bags, for order over 100 Eur. A unique service that rewards your entrance into Massaboutique.com world. You will receive the Reward Card registering to Massaboutique.com website and filling out all the fields into "My data"onpersonal profile. For more information please visit REWARD CARD page. You can also view a list of coupons and promotional codes active and/or used within "My coupon" section on personal profile.

Ist die Website Massaboutique.com zuverlässig?

Massaboutique.com website is safe and uses SSL (Secure Socket Layer) technology which protects the website via information encryption and authentication, guaranteeing maximum integrity and privacy of transmitted data. Credit card and debit card data are not kept on our website. They are stored on a secure site of the Unicredit Bank that makes the transaction. To increase the security of the transaction Massaboutique.com doesn't know your credit card details. To keep your purchase totally confidential Unicredit is not aware of the content of your order. During payment transaction, the system could ask you the 3D-Secure Code: is a special security code you matched to your credit card for shopping online. You may ask this code to your bank.

Sind meine persönlichen Daten reserviert gehalten?

Newebcom s.r.l. ensures that all the information you share with us is private and confidential. At no point will we share, rent or sell your personal information without your written consent. To register at Massaboutique.com, we will need to know your name, surname, date of birth, e-mail address or via e-mail during the purchase procedure. Please note that Massaboutique.com may also use the information you provide to inform you of new goods and services via email (Newsletter). The subscription to Newsletter is always with the clear consent of customers which flag the dedicated check box available in the website. If you prefer not to receive these emails, please use the Unsubscribe option. For more information please read our Privacy Policy.

Sind die Produckte original?

Massaboutique.com sells only products of excellent quality, purchased directly from the most prestigious Italian and International fashion houses. Massaboutique.com is official dealer for all products and all trademarks on this site. Products sold and brand manufacturers, therefore, are carefully selected for their stringent quality control standards. Any product on Massaboutique.com, in fact, is quickly identifiable and traceable through the Manufacturer Code and the code assigned by Massaboutique.com. This code, accompanied by photographic images, is shown into the product information sheet on our website.

Was für eine Bezahlungmethode kann ich benutzen?

It is possible to pay with: - credit card (Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro e American Express). The amount will be encashment as soon as the parcel is shipped. In case of first order, the holder of credit card (data and nationality) must be the same of the holder of order (holder and shipment). In case of payment by American Express, the holder of credit card (data and nationality) must be always the same of the holder of the order (data, nationality and shipment) for security reasons. - PayPal - For more info about PayPal as method of payment click here. In case of payment via PayPal, Massaboutique.com can ship the order if and only if the PayPal account's data (name, surname and address) correspond to order holder's data. The shipment address must be the same of the address recorded on PayPal account. - Bank Transfer: we'll ship your order when we'll receive the import on our bank account. You must write us the CRO number of transation within two working days, to put aside your product required. - Cash on Delivery: available for shipment in Italy only and free of cost for order over 999 Eur.

Was ist der Tax Free Preis?

The term Tax Free refers to the product price VAT reduced. Tax Free price is reserved only to customers resident outside European Union. Add the products wished in your cart and add your data for shipment: the system will automatically calculate the total tax free.

In welchen Ländern liefert man?

Shipments are made worldwide on DDU (Delivery Duty Unpaid - Delivery customs clearance). This means that any local taxes and import duties on the purchase will be demanded by courier with a communication before the delivery. Shipments destined outside the European Community are exempt from Italian Value Added Tax but they are subject to import fees (DDU DELIVERY DUTIES UNPAID) based on the client's home country regulations. Payment of these DDU fees is the sole competence and responsibility of the client. Product prices that are published on the website MASSABOUTIQUE.COM reflect the actual retail price of the goods which NOT includes IMPORT FEES (based on the customer's home country regulation).