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chi siamo

Die Francesco Massa Gruppe gilt als einer der berühmtesten Unternehmern von Kleidungsstücken der berühmtesten internationalen und internationalen Firmen und Accessoires für Frau, Herr und Kind Apuliens.

Im laufe der letzten 50 Jahren, sind Suche nach Vollkommenheit und Hingabe für die Pflege der Details und der Dienste, für alle Kunden erschaffen worden und sind von Generation zu Generation übertragen worden. Der Name Massa ist so eine Synonym von Qualität und Stil geblieben.

Die Stärke der Gruppe liegt in der Synergie, die sich zwischen den verschiedenen Geschäften entwickelt, die sich alle in der Nähe von Corso Messapia in Martina Franca befinden und in der gewissenhaften Aufsicht der Familie Massa, die für Beständigkeit und Festigkeit haftet und die sich auf eine ethische und geteilte Verbindlichkeit stützt.

Das Verfließen der Zeit, zeigt uns die wichtigsten Etappen der Geschichte der Gruppe Massa von seinem Ursprung bis zur heutigen Zeit. Die Leidenschaft und das Geschmack für das Schöne, haben auf dieser Weise viele Aktivitäten und Ereignisse ergründet.

  • 1930
  • 1950
  • 1980
  • 1984
  • 1986
  • 1989
  • 2000
  • 2006
  • 2007
  • 2009

Corso Messapia am Anfang der 30 Jahren

Hier gibt es adelige Gebäude des 900', die bei dem barocken Geschichts-Zentrum liegen und die heute noch die eleganten Boutiquen Massa aufnehmen. Genau auf dieser Straße, beginnt der junge Francesco Massa seine Beschäftigung, mit den einfachsten Werkzeuge der Zeit: Scheren, Nadeln und Faden. Die Geburt der Massa Gruppe, liegt nämlich in den 50' Jahren zurück, als Francesco Massa eine kleine Schneiderei in Martina Franca öffnet, die sehr bald der Hauptpunkt der Herren dieser Zeit wird. Berühmte Persönlichkeiten der Stadt, anspruchsvolle Herren, Herren die Haute-Couture lieben, drängen sich, um einen Termin mit dem Goldhandschneider erhalten zu können, um einen Massa Kleidungstück kaufen zu können, der mit den besten Geweben und mit viel Aufmerksamkeit der Einzelheiten realisiert worden ist.

Im 1950

Francesco Massa war ein aufmerksamer Handwerker der Haut-Couture und ein leidenschaftlicher Pionier neuer Moden aber auch an der Tradition gebunden. Im Laufe des folgenden Jahrzehntes, hat Francesco Massa, an den ersten "romantischen" Messen der Texilbranche teilgenommen und erhielt bald internationale Anerkennungen.

Im 1980

Die 80' Jahre war eine Periode von echter ökonomischer Energie, in der jede Idee erfolgreich war. Deshalb wurden so die Fundamente der Massa Gruppe entwickelt: die Verwandlung der Schneiderei in der Boutique und die Erwerbung von neuen Räumen, ausgestellt für den Verkauf. Im Jahr 1980 wird die erste Massa Boutique in der Vito Bascio Straße eingeweiht und hier entsteht einen Kreis von anhänglichen und wichtigen Kunden, an denen Francesco Massa ein neue Art von Bekleidung empfiehlt: das Pret - à - Porter! Francesco Massa steigert den Ruf der Boutique mit Eleganz, Qualität, Leidenschaft für die Einzelheiten und die Ernsthaftigkeit gegenüber der Kundschaft. Das sind über gelieferte Werte, die nochmals die Basis der Boutiquen sind, dank der tiefen gereiften Kompetenz.

Im 1984

Die tiefe Begabung für die Qualität und das Geschmack für das Schöne, bringen Francesco Massa, auch die Kunst der Damenmode in seiner Boutique darzustellen. Im Jahr 1984 stellt die Massa Gruppe ihre erste aufmerksame und exklusive Kollektion Pret - à - Porter dar, die sich für raffinierte und elegante Frauen richtet.

Im 1986

Im Juni 1986 öffnet sich die Massa Boutique in dem eindrucksvollen Dorf Rosa Marina von Ostuni, der ein Fixpunkt des elitären Tourismus von dem Apulien ist. Die Eröffnung dieses exklusiven Geschäfts war eine der innovativen und erfolgreichen Ideen, die die Gruppe Massa in dieser Zeit realisiert hat. Im Sommer vor allem, bringt die Gruppe Massa auch hier den Stil, die Qualität und den Geschmack für das Schöne der Massa Boutiquen von Martina Franca, mit Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires für Leute, die auch im Urlaub immer elegant und raffiniert sein möchten.

Im1989

Der Betrieb, der von der ganzen Familie Massa geleitet wird, verwandelt sich in die S.r.l und entwickelt eine konstante Zunahme im Laufe der Jahre. In diesen Jahren werden neue Geschäfte eröffnet und andere ganz renoviert, weil die Räume jetzt zu klein werden. Deshalb weiht man die neue Boutique auf Corso Messapia 57 ein. Die Boutique entwickelt sich in einer eindrucksvollen Bühnenausstattung: sie besitzt drei Etagen, mit den wertvollsten italienischen und fremden Kollektionen. Der neue Tempel der Mode erinnert uns an der gemütlichen und raffinierten Atmosphäre der Boutiquen von London, mit nüchternen, herrschaftlichen und in Holz geschnitzten Möbeln.

Im 2000

Im Beginn des 2000 finden die weiblichen Vorschläge Ihre Damenkollektionen in der Boutique von Corso Messapia 44, wo sich in kurzer Zeit auch Kinderkollektionen entwickeln.

Im 2006

Es ist März 2006 als die neue Boutique Massa für Frau eingeweiht wird. Die Boutique ist mit der Leidenschaft für die Qualität und mit dem Geschmack für das Schöne realisiert worden, mit der selben Leidenschaft mit der Francesco Massa seine Arbeit-Aktivität durchgeführt hat . Es ist wirklich ein sehr moderner und raffinierter Raum, der für trendige und elegante Frauen gewidmet ist, und der die Saisontendenzen mit Gleichgewicht und Klasse widerspiegelt.

Im 2007

Vom 2009 bis heue

Stil, Hingabe, Leidenschaft und Geschmack für das Schöne: das sind die Werte, die Massa Boutique seit mehr als 30 Jahren folgt, um Kleidungsstücke und Accessoires der berühmtesten nationalen und internationalen Firmen für Herr, Frau und Kind zu verkaufen und die die Gruppe Massa im Internet durch die MASSABOUTIQUE. COM Seite übertragen hat. Die Boutique Massa hat für zwei Jahre Übungen und Experimenten gemacht und hat auf dieser Weise, eine entwickelte Website gegründet, um eine diversifizierte und ferne Kundschaft von Martina Franca befriedigen zu können, wo die eleganten Boutiquen Massa liegen. Die Gruppe Massa sichert auch online viele personalisierte und aufmerksame Dienste, um ihre Leidenschaft für ihre dreißigjährige Beschäftigung und ihre Hingabe gegenüber dem Kunde befriedigen zu können. Wie für die Boutiquen, bietet die Website modische und zuverlässige Bezugspunkte für einen exklusiven Onlineshopping.

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